ed5462b900Mit dieser Überschrift ist ein Artikel von mir in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift THE RACE erschienen. Zu jeder Ausgabe werden bestimmte Artikel online gestellt und sogar als podcast angeboten. Sehr lobenswert! Zum Podcast habe ich es noch nicht ganz geschafft, jedoch wurde mein Artikel online gestellt. Hier kann er gelesen und anschließend sogar kommentiert werden. Bin gespannt auf eure Reaktionen.

In dem Artikel erzähle ich Kevins Reise mit dem Thema Fasten. Durch verschiedene Begegebenheiten wurde seine Leidenschaft fürs Beten und Fasten in Frage gestellt. Das führte ihn ins Nachdenken und sein Denken wurde auf den Kopf gestellt. Wer erfahren will, wie es ihm damit ging, wie er damit umgegangen ist und wie es ihm heute damit geht sollte den Artikel unbedingt lesen. Im großen und ganzen meine Antwort auf den Nasiräer-Hype vor ein paar Jahren. Noch eine wichtige Anmerkung, um Missverständnisse vorzubeugen: Mein Bericht ist eine fiktive Geschichte, in die ich aber Biografisches mit eingebaut habe.

Außerdem empfehle ich euch den genialen Artikel von Axel Brandhorst über tote Pferde. Diesen Artikel gibt es hier sogar als Podcast.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Warum ich wieder faste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.